START

Der Kartenverkauf 2016 hat begonnen! Infos findet ihr unter "Karten"

Der Ball ... ... Nacht der Narren!

Zeit für Neuigkeiten. Was erwartet Euch bei DER BALL 2016?

  • In der großen Halle begrüßen wir in diesem Jahr eine neue Band: erstmals wird uns auf der Bühne 'BRASS MACHINE' mit Rock, Pop und Soul begeistern.
  • Im Foyer spielt einmal mehr 'DEEJAYT' (aka Thorsten Schmidt) für uns auf und wird uns ein fantastisches Ü30-Fest bescheren.
  • Im Partykeller bieten die beiden Jungs von 'PS MUSIC' alles, was man für eine ordentliche Fastnachtsparty braucht.
  • Außerdem bieten uns ganz besondere Schmankerl

    • ERCAN DEMIREL
    • die FLEISCHWORSCHTATHLETE und
    • 'GUGGEMUSIK STOBBLHOBBLÄ'.

Wir haben also für alles gesorgt! Jetzt seit Ihr dran. Schnell noch Karten besorgen. Denn der Fastnachtssamstag wird in Gonsenheim gefeiert! Alle Infos zum Kartenverkauf findet ihr hier!

Wir sehen uns! Euer DER-BALL-Team