Hier geht's zum
Online-Ticketsystem
GCV-Ticketsystem

Aktuelles - Einzelansicht

< Der Ball startet am Fastnachtssamstag
21.05.2019 11:45 Alter: 198 days
Kategorie: Der Ball Der Ball

DER BALL 2019…

die große Fastnachtsparty in Gunsenum!


Auch in der vergangenen Kampagne wurden die heiligen gonsenheimer Hallen am Fastnachtssamstag wieder zum Beben gebracht. Die Nacht der Narren war ein voller Erfolg und den 1.111 Fastnachtern bot sich ein abwechslungsreiches Programm.


Los ging es mit DJ Sascha Mystic, der in der neuen Halle gleich zu Beginn für super Stimmung sorgte. Alle Schlagerfans kamen im Partykeller bei PSMusic (unsere Freunde Phil & Sven) auf ihre Kosten und die Bühne im großen Saal rockte die Live-Band “De Handwerkers“.


Auch zahlreiche Live-Acts, bekannt aus der Mainzer Fastnachtsszene, gaben sich die Ehre. Seien es unsere Aktiven Matthias und Andreas Bockius alias „DobbelBock", die „Rockeswackler“ oder die Guggemusiker der „Stobblhobblä“ - alle sorgten für grandiose Partystimmung.

Seid dabei, wenn DER BALL 2020 in eine neue Runde startet! Tickets dafür gibt’s unter www.gcv-ball.de und auf unseren GCV-Sitzungen.